[Award] ich wurde nominiert...

Ronja Redfox | 24 Februar 2013 | |
Hallo meine Lieben!

Ich wurde von Cata für den Best Blog Award nominiert.


Worum geht es eigentlich?

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Ich werd mich allerdings der Regel, 20 Blogs zu nominieren, widersetzen. Mir wäre es lieber, wenn diejenigen, die Interesse an dem Award haben, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, dass sie ihn sich "mitnehmen" und mich in ihrem Post verlinken.

Die Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
  
Kommt drauf an, aber an sich beides.


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
  
 Persönlichkeit. Menschen, die auf der Straße leben, haben manchmal einen besseren Charakter als Menschen, die "im Geld schwimmen".


3. Wann hast du den Blog gegründet?
 
Im Juli 2012.


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
 
Mein Freund.


5. Verfolgst du viele Blogs?
 
Japp. Die Liste ist recht lang :)


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
 
  Wenn ich auf was bestimmtes Heißhunger hab (gestern waren es Bratkartoffeln), dann koch ich das selber. Wenn ich keine Lust hab zu kochen, ess ich dasselbe wie mein Freund.


7. Welches Buch liest du momentan?
 
Das House-Buch für Hypochonder.


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Oha, gute Frage... Ich glaub meine Kapuzenjacke, die ich mal im EMP bestellt hab. Die müsst nun schon 8 Jahre auf dem Buckel haben und die sieht man ihr auch an. Löcher an den Ärmelenden und ausgeblichen bis zum gehtnichtmehr, aber ich mag sie.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Puuhh... Spaghetti Bolognese... Oder ein deftiges Bauernfrühstück.


10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
 
Vertrauen, Ehrlichkeit und so... Ich mach mir da nich so viele Gedanken drüber, da ich meine Freunde an einer Hand abzählen kann.


11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Nach wie vor "Gran Torino", aber auch "Der seltsame Fall des Benjamin Button".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012