[Neuzugang] Ein fliegendes Huhn?!

Ronja Redfox | 23 März 2014 | |
Hallo meine Lieben!

Am Donnerstag ist ein neues Büchlein bei mir eingezogen.
Es handelt sich dabei um Das Huhn, das vom Fliegen träumte von Sun-Mi Hwang.


Fakten

Sun-Mi Hwang
Flexibler Einband, 160 Seiten
Genre: Fabel (?)
Erschienen bei Kein&Aber, 01. März 2014
Originaltitel: The Hen Who Dreamed She Could Fly
ISBN: 978-3-0369-5699-2


Inhalt

Gelangweilt von ihrem monotonen Dasein, bricht die Legehenne Sprosse eines Tages aus ihrem Gehege aus. Doch das Leben in Freiheit ist viel härter und unbarmherziger, als sie es sich vorgestellt hat. Bis sie in einem verlassenen Nest ein Ei findet und neue Hoffnung schöpft: Die Freiheit birgt nämlich auch das größte Glück.
Eine wunderschöne Geschichte über das Träumen und die Liebe - und den Mut, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.


Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch und danke dem Kein&Aber-Verlag, der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.



2 Kommentare:

  1. Hey, ein schöner Neuzugang. Ich fand es echt schön. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt total süß! Ich glaub ich muss meine Bücher-Einkaufsliste wieder erweitern. ;D

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012