Spontankauf

Ronja Redfox | 08 August 2012 | |
Ich habe mir neulich noch ein weiteres Buch zugelegt. Diesmal handelt es sich um einen Thriller von Glenn Meade, den ich eigentlich nur aufgrund seines Covers in die Hand genommen habe. Ich habe mir nur den halben Klappentext durchgelesen und das Buch darauf hin in den Wagen gelegt.  "Jennifer Marchs Vergangenheit wird von einem dunklen Geheimnis geprägt: Vor Jahren drang ein Unbekannter in das elterliche Haus ein, ermordete Jennifers Mutter und verletzte ihren Bruder schwer. Zugleich verschwand ihr Vater spurlos. [...]" Diese paar Zeilen und der Preis von 2,99€ haben mich nicht lange überlegen lassen und nun muss es warten, bis ich meine anderen Bücher durchgelesen habe. Freu mich schon drauf, das Buch zu lesen :)


2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich kannte das Buch bis gerade eben noch nicht, aber es hört sich echt spannend an^^

    Du liest gerade "Ausgelöscht"? Ich habe das Buch vor kurzem auch gelesen und mir hat es seeehr gut gefallen <3
    Das war bloß dummerweise mein erstes Buch von Cody McFadyen, weshalb ich jetzt bald bei dem ersten Teil dieser Reihe weitermachen werde xD
    Falls es dich interessiert, hier meine Rezi zu dem Buch: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2012/07/rezension-zu-ausgeloscht.html

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin sofort Leser geworden :D

    Liebe Grüße & noch einen schönen Donnerstag
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du mit "Ausgelöscht" angefangen hast, ist gar nicht so wild. Mein erstes Buch von McFadyen war "Das Böse in uns". Danach erst habe ich mir die "Blutlinie" und "Der Todeskünstler" zugelegt. Da aber in jedem Buch der Reihe immer kurz von der Vergangenheit "berichtet" wird, ist es eigentlich egal, womit man anfängt^^

      Lieben Dank, dass du jetzt mein Leser bist und auch dir noch einen schönen Donnerstag :)

      Löschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012