[Statistik] Meine erste Lesestatistik Januar - Juni 2013

Ronja Redfox | 01 Juli 2013 | |
Hallo meine Lieben!

Ich lese ja viele andere Bücherblogs und eines ist mir dabei immer aufgefallen: Die meisten schreiben jeden Monat eine Lesestatistik für den jeweiligen Monat. Nun ist es bei mir der Fall, dass ich keine 5-10 Bücher im Monat lese und sich eine Statistik so gesehen für den jeweiligen Monat absolut nicht lohnen würde. Deshalb habe ich beschlossen, einfach mal eine Statistik für das erste halbe Jahr 2013 zu machen und im Dezember diesen Jahres dann eine Abschluss-Statistik.

Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 3397
Abgebrochen: 0

Die E-Books habe ich mal außen vor gelassen, weil man da die "Seiten" so schlecht zählen kann ;-)

Bisher hatte ich 2 absolute Favoriten in diesem Jahr.

Das war zum einen:


Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - Die Rezi findet ihr hier.


Und zum anderen:


Denn ihr könnt mich nur einmal töten - hier findet ihr meine Rezi.

So, das war mein erstes Lese-Halbjahr.. Mal sehen, was mich im zweiten Halbjahr erwartet - ich bin schon gespannt drauf!



1 Kommentar:

  1. Ich finde das sehr schön, dass du das so machst, und dass du dich nicht unter Druck setzen lässt, weil andere blogger vllt mehr lesen. Dein zweites Lesehighlight möchte ich quch unbedingt noch lesen :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012