[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

MaryJuana | 23 April 2013 | |

Heute ist er da, der lang ersehnte Welttag des Buches.

Auch ich mache mit und habe mir ein Buch für euch herausgesucht:


Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben von Sally Koslow

Mitmachen geht ganz einfach:
Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann!

Das Gewinnspiel endet am 30.04.2013 um 23:59Uhr.

Für weitere Infos könnt ihr bei Facebook oder Twitter finden.
Und hier findet ihr die Liste der gestarteten Gewinnspiele.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Preise können nicht in bar ausgezahlt werden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.



Kommentare:

  1. Hey.
    Wow-1008 Blogger..... Ihr seid Wahnsinn! !!
    Glückwunsch :-)
    Würde mich sehr uber dieses Exemplar freuen, u. werf mich mal in den Lostopf......
    majuleha@gmail.com
    Allen Good Luck :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wow, toller Blog, tolles Buch....ich liebe den Titel, hab das Buch aber noch nicht gelesen und würde deshalb sehr sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen ;)

    LG und einen schönen Tag Ina von http://inas-little-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich möchte bitte, möchte möchte möchte! Bitte! Hab davon neulich in der Leserunde bei Lovelybooks gelesen und MUSS wissen, ob und wie sie dem Teufel widersteht!:)
    Dankeschön und einen wundervollen Buch-Tag für Dich
    Claudia
    Claudia_leonhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch klingt toll! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist echt interessant, auf wieviele tolle blogs man (frau auch ;o) durch diese Aktion stoesst!!!
    Ich quetsche mich mal mit in den Lostopf in der Hoffnung, ganz oben zu liegen (unten bekomme ich zu wenig Luft ;o)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Eine tolle Aktion, die momentan läuft. Das Buch wäre genau mein Geschmack :-)
    Ich bin bei der Verlosung gerne dabei!
    lg
    goldlola

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Buchtag!

    LG Sina
    sinaframbach(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - Welttag des Buches!
    Der Titel klingt total lustig, da bin ich dabei. :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Titel hat meine Neugierde geweckt, und inhaltlich klingt es auch gut, da versuch ich mein Glück :)

    Viele Grüße
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    klingt ja gut, da bin ich dabei :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich gewinne dann mal :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dann hüpf ich mal flott in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Titel hört sich schon mal interssant an - ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Ein vielversprechender Titel.
    Ich hoffe auf mein Glück und hoffe bald herauszufinden was es mit der kürzlich verstorbenen auf sich hat ;)
    Heidi ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  15. Klingt sehr gut :)
    Da hüpfe ich auch dazu :)

    Dean.1991@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  16. Ab in den Lostopf mit mir. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Klingt toll, bin gerne dabei :-)
    LG Sonja
    sonja.rameil@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gerne bei deinen Gewinnspiel mitmachen!

    Lavandra(at)gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi ... dann versuche ich mal mein Glück ;)
    caroline-matz@freenet.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Da bring ich mich mal auch ins Rennen :)

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nicole,

    ich mag Bücher die mal etwas anderes sind. Und ich glaube, dass das bei Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben der Fall ist. Deshalb begebe ich mich mit ausgesprochener Wonne in Deine Losbox ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    admin@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, das Buch hört sich nämlich ausgesprochen unterhaltsam an :)
    Liebe Grüße
    Katja
    katja.eckerl@mnet-mail.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube das ist ein Buch, welches mir gefallen könnte :)

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt ja interessant das Buch, das würd ich gern gewinnen.
    mondfarbelila@gmx.de
    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich gerne am Gewinnspiel beteiligen. :-) Der Buchtitel klingt sehr vielversprechend.
    Meine E-Mail-Adresse: mickychippy(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Titel klingt schon mal sehr interessant!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Interessantes Buch :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Eine ganz wundervolle Aktion und ich versuche dann auch einmal mein Glück :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail vergessen: steffi.ebeling@arcor.de

      Löschen
  32. fischerclaudi@yahoo.de
    zum welttag des buches allen ein herzlichen glückwunsch, diese aktion ist wirklich einmalig genial

    AntwortenLöschen
  33. würde mich riesig üebr das Buch freuen

    hsmbothor@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  35. Hab den Klappentext von "Molly Marx" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Story!!!

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn’s nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Das klingt nach einem tollen Buch, das ich gerne gewinnen würde.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    klingt nach Lesestoff der mir gefallen könnte.

    Herlichen Gruß an dich,
    Bianca

    www.buchmenschlein.com
    biancaroesch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Klingt gut, ich hätte gerne ein Los xD
    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch gerne mit im Lostopf!
    Liebe Grüße, Marissa
    Übrigens läuft auch bei mir eine Aktion... :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :-)

    da mach ich gerne mit :-)
    Bei mir gibt es zu dieser Aktion auch ein Buch zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Chioo

    Meine E-Mail-Adresse: chocolate-books-coffee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da mache ich gerne mit.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Allein schon den Titel finde ich ganz toll, deswegen drücke ich mir mal die Daumen für das Buch.
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    klingt sehr interessant.Da versuche ich auch mal mein Glück.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh amazing. Dein Blog ist wunderschön. o:
    Ich werde glaub ich gleich mal Leserin.

    Ich bin noch ziemlich neu beim Buchbloggen und würde mich über ein Kommetar von dir freuen oder auch wenn es dir bei mir gefällt, dass du meine Leserin wirst x: Darüber freut sich schließlich jeder ^^

    Ich hüpfe sehr gern für das Buch mit in den Lostopf!

    lottasbuecher[at[gmx[punkt]de
    lottasbuecher@gmx.de

    Liebst Lotta
    von www.lottasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    ein sehr gut klingendes Buch. (: Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  52. Guten Tag,
    Danke für diese tolle Aktion :)
    Ich würde mich gerne einreihen, für dieses Buch :)
    LG und viel Glück und spaß
    Mone P. (abbelschoaleyahoo.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  54. Mein Sub besteht nur noch aus 3 Büchern... -.-


    LG
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich probiere auch mein Glück! :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    das Buch hört sich sehr interessant an, ich bin ja neugierig und laß mich gerne überraschen.

    Danke für die tolle Aktion

    LG Michaela
    agent73534(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Da mache ich doch sehr gerne mit! Lg, Leona (tsetsetsetseATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Mein Bücherregal hat Hunger
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Aktion. Sehr gerne dabei. martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    vielen Dank daß Du bei dieser Aktion mitmachst, eine tolle Idee!
    An Deiner Verlosung möchte ich gern teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    Der Titel klingt sehr interessant und das Cover vom Buch ist ziemlich schön :)
    Ich bin mir sicher, ich würde das Buch mit Freude lesen, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde :) Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Macht einen Salto und springt vom Trampolin direkt in den Lostopf! Der Titel hört sich klasse an und sehr gerne würde ich es gewinnen. Danke und Viele Grüße Bettina wavedancer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf. :)

    LG

    Blacky


    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,
    komischerweise stehe ich sehr auf den Tod. Besitze auch schon viele Serien und Filme darüber. Six Feet Under, Pushing Daisies, 5 Menschen, die dir im Himmel begegnen etc. Ich finde sie alle klasse. Schade, dass von Pushing Daisies nicht mehr kam. Soweit ich mich erinnere, habe ich allerdings noch kein Buch darüber gelesen und würde mich freuen, es in den Händen halten zu können. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  67. Juhu,
    ich würde auch sehr gerne in den Topf wandern.
    LG
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. würde gerne teilnehmen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Huhu!

    da spring ich auch mal mit in den Topf, der Titel hört sich schon gut an! :D

    Danke für die Verlosung! Liebe Grüße Sami

    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Da hätte ich Interesse daran. Schönen Bücherblog hast du da.

    LG Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo

    Na das klingt ja richtig super habe mir gerade auf Amazon die Leseprobe angesehen.
    Das wandert auf meine Wunschliste.
    Aber vielleicht habe ich ja hier Glück :)

    LG Lola
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole,
    tolle Aktion und tolles Buch. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    LG
    Markus

    Email; xenian[klammeraffe]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  74. Ohhhh, ein interessant klingendes Buch - da hüpfe ich gerne noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hinein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  75. Der Titel klingt witzig und genau nach dem was ich mal wieder lesen könnte ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Guten Tag,

    Haben Sie eine dringende Darlehen müssen anfangen
    up-Unternehmen, oder brauchen Sie einen Kredit
    für die Refinanzierung, Sie benötigen ein Darlehen an
    Pay Off Debt? Sie benötigen ein Darlehen
    ein Auto oder ein Haus zu kaufen? Wenn ja Sorgen
    mehr nicht, können wir helfen !!! Kontakt
    uns jetzt per E-Mail für Ihre eiligen
    Darlehen.
    E-mail:
    davidadelekeloan@hotmail.com
    Danke.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    Bist du ein Darlehen? Sie können Ihre Probleme lösen, wenn Sie hierher kommen. Ich bin Frau Anna. Von Deutschland, letzte Woche, Montag, war ich auf der Suche nach einem Darlehen, um meine Rechnungen zu bezahlen, also bin ich in die Hände von verschiedenen Betrügereien und ich war Betrüger von verschiedenen Kreditgebern, Wenn es nicht für die Dame, die meine beste Freundin ist, Misericordia Ich stellt Herrn Johnson Pablo (CEO) vor JOHNSON PABLO LOAN COMPANY, Und das Unternehmen hilft mir mit einem Darlehen von 100.000,00 Euro ohne Stress. Also meine guten Leute aus Deutschland, können ihn per E-Mail kontaktieren: johnsonpabloloancompany@gmail.com Und vergiss nicht, ihm zu sagen, dass ich dich an seine Firma danke danke.

    AntwortenLöschen
  78. Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
    Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten?
    Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen.
    Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und da die Regierung scheitert, muss es von anderen kommen.
    Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife, die wir im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen.
    Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, aber nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
    Warten Sie nicht länger und kommentieren Sie diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten. Wir werden uns mit allen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Kontaktieren Sie uns heute bei mullerdieter64@gmail.com

    Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

    AntwortenLöschen
  79. Darlehen anzubieten.

    Sie sind willkommen bei der Firma in diesem Unternehmen geben wir persönliche Darlehen und Darlehen für einen Zinssatz von 3% nur Darlehen von $10.000,00 auf $10, 0000, 000.00.

    Wenn Sie ein Darlehen für Ihr Unternehmen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, um Ihre Anwendung Loan Form:

    Antragsformular ausfüllen und jetzt zurückkehren.

    Volle Name____________________
    Lage_
    Land_
    Mitgliedstaat_
    Sex_
    Telefon Number______________________
    Required_____________ Betrag
    Dauer_
    Alter_

    Kontaktieren Sie unser Büro mit der e-Mail unter Email:(collinsjames420@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012