[Neuzugang] Ein neues Büchlein

Ronja Redfox | 09 April 2013 | |
Hallo meine Lieben!

Bei Lovelybooks wird derzeit der Frühling gefeiert - 14 Tage lang!
Jeden Tag ab 12Uhr wird entweder ein E-book oder ein Hörbuch verlost.

Nun, ich habe gestern mein Glück versucht und habe tatsächlich gewonnen!


Es ist Durch den Wind von Annika Reich.

Da ich eigentlich kein Freund von E-books bin, - und auch keinen E-Reader besitzer - musste ich mir erst mal Kindle for PC runterladen, um das gute Stück überhaupt lesen zu können.

Inhalt

Vier Frauen, Mitte Dreißig, in Berlin: Yoko, Friederike, Alison und Siri sind auf der Suche nach der Liebe und nach dem richtigen Leben. Und alle vier hadern mit sich, weil sie Angst vor dem Scheitern haben. Haben die Alten etwa mehr Mut als die jungen Leute? 
Annika Reich erzählt mit Witz und Melancholie, mit Intelligenz und Genauigkeit von einer Generation, die das Neue will und vor den alten Fragen steht. Am Ende merken die vier Frauen: Leben lernen muss jede für sich allein. 
(Quelle: Amazon)

Ich bin gespannt, was mich erwartet :-)



3 Kommentare:

  1. "Frau Rettich, die Czerni und ich"
    Gab es schon von Borowiak, damals noch Simone, aktuell Simon. Auch als Film. Fand ich sehr amüsant.

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich hatte auch einen Kommentar hinterlassen für das Ebook, aber irgendwie keine Mail erhalten. Scheinbar mag mich LB nicht mehr, ich hab bei keiner Verlosung Glück :(

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012