[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Ronja Redfox | 01 Mai 2013 | / |
Hallo ihr Lieben!

Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt, wer denn nun gewonnen hat...

Da ich aber keine langweiligen Fotos vom Loseziehen machen wollte, bzw auf das langweilige random.org zurückgreifen wollte, bin ich mit meinem Freund ins Grüne gefahren.
Dort hab ich mich hübsch filmen lassen, damit ihr alle meine tolle neue Haarfarbe bewundern könnt, und hab eins von sage und schreibe 64 (!) Losen aus meiner Dose gezogen.


Herzlichen Glückwunsch kaito-chan!
Du erhälst in Kürze eine E-Mail von mir und darfst dann bald ein neues Büchlein bei dir zu Hause begrüßen :-)



2 Kommentare:

  1. Sehr süß gemacht und tolle Haarfarbe. ;)
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber glückwunsch dem Gewinner!

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe xD
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Responsive Simple Template © by beKreaTief | Layout © by MaryJuana | Content © by MaryJuana | since 2012